KÖRPERSPRACHE 3 – MACH ES, BEVOR DU BEREUST, ES NICHT GETAN ZU HABEN!

Im zweiten Teil unseres Körpersprache-BLOGS wollen wir über 4 zusätzliche Posen auf unser Leistungsspektrum aufmerksam machen.

Soulbrands versteht sich als Macher für Innovationen von der Idee über Innovationsmanagement, Storytelling, Business Logic & Case bis hin zur Go-to-Market Strategie. Wir können Ideen durchgängig von der Entstehung bis zum Produkt am Markt vorantreiben. 

Körpersprache :Hände schütteln

Das zeichnet uns auch in unserer langjährigen durchgehenden Tätigkeit für einen großen deutschen Telekommunikationskonzern aus. Also verantwortliche und verbindliche Körperhaltung, das können mit hoher Wahrscheinlichkeit wir sein.

Zusätzlich haben wir bei uns noch nach weiteren Businesskörperhaltungen gesucht:

Körpersprache: Demut
  • Bei der Ersten geht es um das Thema Demut vor dem Kunden. Wir vertreten im Projekt immer Doppel D = Demut & Delivery. Wir liefern, ohne zu murren das, was zugesagt wurde. Unsere Beratung stehen dann auch in Powerpoint und Excel 1a da.
Körpersprache: Idee haben
  • Wir bringen eigene Ideen in den Innovationsprozess mit ein und entwickeln bestehende Ideen und Geschäftsmodelle konsequent weiter. Hierzu können wir unser Business Model Game Snakes Pit einsetzen, eine Geschäftsmodellentwicklung als Gesellschaftsspiel.
Körpersprache: Buckeln für den Kunden
  • Wir „buckeln uns krumm“, bis das Projekt an den Markt und zum Erfolg kommt. Mit unserer vielseitigen Expertise – wir sind ein Schweizer Messer für Innovationsmanagement – können wir Projekte über einen langen Zeitraum und viele Funktionen begleiten. Das verbessert die Fokussierung und somit die Erfolgswahrscheinlichkeit.
Körpersprache:Jubel
Körper
  • Unsere letzte Geste ist Ihnen allen dann wahrscheinlich auch vertraut. Wir Jubeln über neue Aufträge und Erfolge. Wir bringen viele Emotionen in unsere Arbeit mit hinein, die man dann immer wieder auch rauslassen muss.

Wenn Sie ein Thema haben, was nach vorne getrieben werden muss, dann CHALLENGEN Sie uns gerne. Mehr Infos über uns, dass wofür wir stehen, was wir können und für Sie einsetzen und vieles mehr unter www.soulbrands.de.

Schreibe einen Kommentar